Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Themen im JOY-Forum

***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Themen im JOY-Forum
Sie von FK888 schreibt:

Hier im öffentlichen Joy-Forum gibt es hin und wieder Themen, die auch unsere Gruppe berühren.

Gern wollen wir daher in diesem Thread auf solche Themen verweisen. Der ein oder andere möchte sich vielleicht reinlesen oder auch mitdiskutieren.

Wenn Ihr über ein Thema stolpert, welches also thematisch in die Gruppe passt, dann fügt hier gern den Link ein. Somit ist es für alle schnell auffindbar. *g*

Liebe Grüße von Ihr
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Und hier ist auch schon der erste Verweis.

Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?

Das Thema läuft seit Freitag und ist daher ganz aktuell.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Und hier haben wir noch zwei Threads zum Thema "Komplimente" für Euch:

Mögen Männer Komplimente?

Die schönsten Komplimente für Männer?
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee!

Ich bin heute in den Foren kaum noch aktiv, erinnere mich aber, dass da früher manchmal auch extrem gute Beiträge dabei waren. Wenn es da Bezüge zu unseren Themen gibt, dann wäre auch ein Link auf einzelne Beiträge sicher gut.


Liebe Grüße
Stefan
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Heute Abend ganz frisch gestartet ist dieser Thread.

Sind Frauen kompliziert ?
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
***88:
Heute Abend ganz frisch gestartet

Und nach fünf Tagen mit 732 Beiträgen geschlossen. Der war schon ziemlich nahe an der Lichtgeschwindigkeit *haumichwech*.


Liebe Grüße
Stefan
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?

Ursprünglich habe ich das Thema tatsächlich für Singles betreffend gesehen. Jedoch sind hier schöne Beiträge bei zur Definition und Unterscheidung von Freundschaft, Freundschaft plus und Beziehung.

Seit gestern Nachmittag schon 120 Beiträge...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Wer ist das starke Geschlecht?
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Da sind sich Frauen und Männer verblüffend einig: 70% sind der Meinung, dass die Frauen das starke Geschlecht sind.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Leiden Männer mehr/anders als Frauen?

Ganz neu von heute. Wird sicherlich spannend.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?

Ganz frisch als neues Thema am Start. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich?

Ein Thema, welches perfekt zu unserer Gruppe passt. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Gleichberechtigung und Authentizität

Mach langer Zeit wiedermal ein Thema, welches unsere Gruppe tangiert. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

„Typisch“ Mann/Frau oder doch eher Geschlechter unabhängig?

Seit heut Abend ganz frisch am Start. Bestimmt spannend. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Hier geht es um Bedürftigkeit. Auch, wenn ein Mann im Video aus seiner Sicht erzählt, so kann/sollte das geschlechtsunabhängig betrachtet werden. Genau dies hat auch die TE in ihrem EP schon schön erkannt. *g*

„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier jetzt als Thread: Geschlechterfreundschaft: Bedürftigkeit
*****sin Mann
8.071 Beiträge
Sexuelle Unlust des Mannes - eine neue Volkskrankheit?

Das Thema zum Nachlesen passt hier rein. Es war mal nicht geschrottet worden, wie es sonst bei ähnlichen themen der Fall ist.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ging leider etwas in die Hose 🙈

Phasenweise lief es recht konstruktiv aber zum Ende hin war es nur noch ein „Wettkampf der Eloquenten“.
*****sin Mann
8.071 Beiträge
Bestätige!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Typisch Frau, typisch Mann
*****sin Mann
8.071 Beiträge
Gefährliches Thema.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *****sin:
Gefährliches Thema.
Deshalb verlinke ich es ja. Vielleicht mag jemand mit einsteigen und zur Harmonie beitragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.